Ballettstudio Ost

2019 habe ich meine eigene Ballettschule, das Ballettstudio Ost  eröffnet. Das neue Studio liegt verkehrsgünstig direkt am Osthafenplatz im Ostend und ist gut über öffentliche Verkehsmittel erreichbar. (Straßenbahnlinie 11, Haltestelle Osthafenplatz)

Eingang Ballettstudio Ost, Frankfurt
Eingangsbereich Ballettstudio Ost in der Hanauer Landstraße 138

Wie auch beim Kinderballett-Frankfurt liegt der Schwerpunkt im Kinder- und Jugendballett. Daneben werden aber auch Kurse für Erwachsene (Klassisches Ballett Anfänger und Mittelstufe sowie Contemporary Anfänger und Mittelstufe) angeboten.


Wichtig war es mir die Möglichkeit zu haben, meine Schülerinnen über die angebotenen Kurse hinaus auch weiter betreuen zu können. Auch bietet das Studio die Möglichkeit vor öffentlichen Auftritten noch einmal außerhalb des regulären Stundenplans zu üben. So sieht das Studio von innnen aus:

Tanzraum Ballettstudio Ost
Tanzraum

Wartebereich Ballettstudio Ost
Wartebereich