Ballettaufführung: Die Blumenfee

Anbei ein kurzes Video zu unserer Aufführung der Blumenfee am 11. Juni 2022 im BiKuZ Höchst. Bilder zu der Aufführung gibt es auf unserer Galerie bzw. auf der Webseite vom Ballettstudio Ost. Unsere Schülerinnen haben während der 76 minutigen Aufführung vor knapp 500 Zuschauern eine tolle Leistung gezeigt und vermochten das Publikum rundum zu überzeugen!

Kurzvideo zur Ballettaufführung „Die Blumenfee“

Rezensionen zur Blumenfee:

„Die Blumenfee“ war eine spitzenmässige Aufführung – wir hatten unglaublich viel Freude…wir im Publikum und unsere Tochter auf der Bühne!!! So tolle Kostüme und Tänze!! Filippa sagte heute: „oh wie schade, dass der Auftritt schon vorbei ist… das proben hat so viel Spaß gemacht“. Danke Olga für deinen liebevollen spielerischen Unterricht und den tollen Blumenfee-Nachmittag gestern!!

Katharina H.